Wieso ist Biden Präsident?

5 Antworten

Er wurde gewählt, ganz einfach.

Man hätte auch jemand anders wählen können, aber wirklich gutes Material wird in den USA derzeit nicht geliefert.

Und er hat früher mal für Obama gearbeitet - als Vizepräsident.

Weil Biden 2020 die Wahl zum Präsidenten der USA gewonnen hatte. Deswegen wurde er er 2021 zum Präsident der USA vereidigt.

Es stimmt dass er unter Obama Vice President war von 2009 bis 2017.

Biden ist Präsident weil er gewählt wurde. Nein er arbeitet nicht für Obama, gehört aber wie dieser den Demokraten an.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Er arbeitet nicht für Obama, was für ein Quatsch. Er war der Vize von Obama, wer das verpasst hat, hat wohl die letzten Jahre unter einem Stein gelebt!

Weil er gewählt wurde.

Bild zum Beitrag

Schade. GIFs gehen nicht.

 - (Recht, Geschichte, Gesellschaft)