Ist Präsident Biden so brilliant, oder tut er bloss so?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Er ist spitze 73%
Eventuell gäbe es vereinzelte, bessere Kandidaten 13%
Enthalte mich lieber 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Enthalte mich lieber

Finde den Mann sehr merkwürdig, manchmal wirkt er, als bräuchte er Betreuung, und manchmal wirkt er sehr souverän.

Seine Sprachfehler meine ich damit nicht mal, er hat früher stark gestottert, manchmal kommt das halt durch.

Satiharu
Fragesteller

Dankeschön (:

Klingt interessant und ist bestimmt weitere Gedanken wert

Eventuell gäbe es vereinzelte, bessere Kandidaten

Er ist definitiv nicht die Qualifizierte Person für diesen Posten. Er hat während seiner Amtszeit auch schon genug Kritik aus seiner Partei bekommen wie auch von seinen Wählern das er einfach sehr lange Untätig war

Satiharu
Fragesteller

Danke für die Antwort

Kein US-President kann brillant sein. Denn jeder von ihnen wird mit Schwierigkeiten konfrontiert, die er allenfalls mittelmäßig bewältigen kann.

Satiharu
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich hoffe, dass er diesen Schwierigkeiten (abgesehen vom Sprechen) gewachsen ist