Wieso ist Assassination Classroom ab 16?

3 Antworten

Der Grund für das FSK ab 16 ist wegen der Waffen und wegen der manchen sexuellen Anspielungen darin vor kommen und zum Teil auch wegen mancher heftigen Szenen.

Woher ich das weiß:Hobby
YunaNatsuki
Fragesteller

Ja da hast du schon recht wie zum Beispiel Folge 3 glaube ich da diese Irina aufgetaucht ist und die was von KoroSensei wollte um ihn zu verarschen also zu töten:I

Du hast recht es ist schon etwas heftig.

Bestimmt wisst ihr warum es so ist.

.

Denn die Schüler müssen ihren Lehrer töten. Aber ich denk nicht das dass nur der Grund sein sollte.

Das ist einer der Gründe. Töten, das gibt meiner Meinung nach schon das Recht auf nh FSK ab 16. Ansich ging es immernoch darum einen Typen zu töten der die gesamte Menschheit zerstören konnte. Die geschichte kennst du ja. Dabei werden viele Waffen in dem Anime gezeigt und wie man diese Nutzt.

Ich find die FSK berechtigt.

Ich würde einem 12 Jährigen Kind diesen Anime nicht gerne zeigen wollen.

Vermutlich wegen der leichten Ecchi-Anteile und weil Schüler versuchen einen Lehrer umzuringen. Da unsere Gesellschaft generell Jugendlichen nichts zutraut, wird angenommen, dass diese auf ähnliche Gedanken kommen könnte.

Find ihn trotzdem super 💕❤️