Wieso ist Apple so eine schlechte Marke?

3 Antworten

Nun … man kann auch über die kostenlose App „Apple Support“ Anfragen stellen … und ich weiß ja nicht, ob es an Österreich liegt … aber hier in Deutschland ist der Anruf definitiv kostenlos … oder man kann sich auch kostenlos zurückrufen lassen …

Und wenn du eine Frage zu einem „älteren“ Gerät hast, kann Apple dafür natürlich eine Bearbeitungsgebühr verlangen … hatte ich aber in den letzten 13 Jahre mit Apple Produkten noch nie … ganz im Gegenteil … einer der kulantesten Hersteller ist - und das kann man immer wieder lesen - sicherlich Apple …

Babelfish  19.06.2021, 22:05

Die 0800 Nummer ist auch in Österreich kostenlos.

Das Problem mit der Tastatur ist schon länger bekannt das Tasten ausfallen und nicht mehr genutzt werden können, weswegen ein austausch-programm gestartet wurde um die fehlerhaften tasten mit der selben fehlerhaften sensorik auszutauschen, somit würde das Problem nur aufgeschoben werden.

Da hilft lediglich eine externe Tastatur als eine langfristige Lösung.

Du scheint die Marke mit deiner persönliche Erfahrung eines schlechten Supports zu verwechsel. Die Marke an sich ist schon ziemlich gut. Sie ist sehr bekannt und hat ihren Wert an der Börse.