MacBook von Apple für 300-400 Euro?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu dem Preis gibt es Null. Es gibt zwar 10 Jahre oder ältere Modelle, aber die sind für heutige Ansprüche nicht zu verwenden. Im Augenblick ist auch alles zusätzlich überteuert. Schau einfach mal bei idealo.de rein, hier lässt sich der Preischart und Preise verfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was heißt gut? Willst du damit zocken oder was? Ich sag mal so bei normalen Pcs kann man gut 500-600 euro ausgeben um auf Mittel und vielleicht auch mal auf hoch zu spielen...fals du richtig zocken willst bzw. ein Gamer PCs willst dann kostet das gut 800-1000. mehr Infos wären deshalb gut. Das sieht ja dann jeder anders ;) Für mich z.B. ist alles unter 800 Müll, weil ich damit einfach nur am Zocken bin. Zudem kannst du davon ausgehen das du beim macbook unnötig für nichts zahlst als den name...die leistung entspricht bei 400 euro wahrscheinlich einem 250 euro PC. Kauf dir einen von einer anderen Marke für den gleichen Preis aber doppelter leistung. Glaub mir, hab mir einen für 1000 Euro zusammengestellt und da gabs auch Makren teile zur auswahl welche total unnötig teuer und sogar schlechter sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakashifan009
15.12.2015, 15:37

Unnötig für nichts zahlen würde ich so nicht sagen. Klar ist ein Macbook kein Gerät zum Zocken (aber wenn man so einen haben will dann sollte man gleich nach einem Gamer PC schauen) ein Macbook ist ein Laptop zum Arbeiten und wer genau dafür auch einen PC braucht der wird ein super Preis/Leistungs Verhältnis finden :-)

Ich selber zocke so gut wie nie am PC eher an der Konsole und habe mein Macbook für Schreiben, Internet, Videos usw...und habe die Entscheidung von einem Windows zu Apple zu wachseln nie bereut :D

0

Du könntest mal direkt auf der Apple Seite schauen. Apple kauft gebrauchte Apple Produkte auch wieder an, erneuert und überholt sie und verkauft sie dann billiger wieder an andere Kunden

vielleicht ist ja bei den Älteren Macbook Modellen was für dich dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest bei EBay vorbei schauen ! Da gibt es zb ein gutes MacBook Pro (2010) , welches noch gut ist und das meiste erfüllt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nicht außer bei ebay wen du Glück hast oder bei apple für ein neues eintauschen 

ander Firmen machen dies auch also das eintauschen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung