Wieso heult Bushido bei SternTV rum und dann tut er wieder voll auf hart und so in seinen Liedern?

7 Antworten

Eine Rolle im Film zeigt auch nicht das wahre Leben eines Schauspielers. Bushido ist mit einer bestimmten art von Musik bekannt geworden und hat dafür seine Fans. Viele Musiker machen auch Musik über Liebeskummer, ich glaube kaum, dass diese zwangsläufig auch immer unter Liebeskummer leide.n.

RomanThrash  19.01.2022, 04:36

Naja, ich finds auch assi von Bushido.. er hat ja keine fiktiven Songinhalte, sonden bekeidigt reale unschuldige Personen primitiv.. wenn jemand was über ihn sagt, heult er aber rum und zeigt jeden an..

LadyNoob  19.01.2022, 04:38
@RomanThrash

Tun das nicht so ziemlich alle gangsterrapper? Vieles ist zudem auch teils eigenwerbung. Ich find das ganze ohnehin total bescheuert.

Er gestaltet seine Lieder so wie sie am besten mal ankommen er spielt legentlich einen Charakter nichts anderes was Schauspieler auch wach bei stern TV wurde aber persönlich mit ihm als Mensch geredet

In seinen Liedern muss er eine Rolle spielen. Jeder Mensch nimmt verschiedene Rollen in seinem Leben ein

Um noch mehr Reichweite zu generieren.

In seinen Liedern spielt er nur eine Rolle.