Mein Kater heult nur rum?

6 Antworten

hast du schon probiert, ob er sich einfach nur unterhalten will und die klappe hält, wenn man mit ihm gesprochen hat? manche katzen sind echte quatschtanten.

Mein Kater Quatscht gerne, ich erzähle ihm dann irgendwas und rede mit ihm ist total witzig, weil er auch immer " antwortet"

Er ist ein Mix und hat auch einen Perser mit drin. Also eventuell ist er einfach sehr gesprächig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Ist er kastriert?
Wenn nicht könnte es daran liegen.
Hatte auch mal einen Kater der etwas später kastriert wurde und er hat auch den ganzen Tag geschrien und markiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht braucht der kleine einfach einen Spielgefährten. Sprich eine andere Katze oder einen Kater. Ist aber schwierig zu sagen, ob dieser auch mit ihm/ihr verstehen würde. Jede/r Katze/Kater ist da individuell. Wurde er kastriert?

Gemini5748
Fragesteller

Er hat einen Bruder und sie verstehen sich gut sie lieben sich immer und spielen zusammen. Und ja er ist kastriert

Manche Katzen sind für die Wohnungshaltung geeignet, andere drehen durch. Wenn du ihn nicht raus lassen willst, musst du IN der Wohnung für krass viel Abwechslung sorgen