wie merkt man, dass eine katze bald stirbt?

3 Antworten

Hi,

mit einer alten Katzte sollte man mindestens 1 mal im jahr zum Tierarzt gehen, um sie gründlich durchchecken zu lassen und um ein Blutprofil anzulegen.

Dann stirbt die Katze nicht so schnell an unbehandelten Alterserkrankungen.

October

Was sagt denn der Tierarzt ? Hat er vielleicht schon starke Schmerzen , er heult sagst du. Lass ihn mal anschauen.............

Katzen verkriechen sich, wenn sie merken, daß es zuende geht. Sie fressen auch nicht mehr. Meine Katzen sind auch schon 14 Jahre und nicht mehr so spritzig wie früher. Und so wie alte Menschen auch, haben sie so ihre gewissen Launen und Gewohnheiten. Geh mit deinem Kater am besten zum Tierarzt.