Warum tut ihr Jungs immer so auf hart und voll cool?

7 Antworten

Weil wir jungs cool wirken wollen und denken das Mädchen das cool finden. In der Gruppe fühlt man sich stark als Junge.

In einer Gruppe fühlen sich Jungs eben sicherer und selbstbewusster, als alleine. Das ist völlig natürlich. Was du da beschreibst, klingt allerdings nach irgend welchen Drogenbanden und nicht von durchschnitts Jungs

minnie23
Fragesteller

Also mein ehemaliger guter Freund verhält sich gerade so und ich habe ka warum tuhen aus meinem Jahrgang aber viele

Das stimmt nicht ganz. Nimm mich mal als Beispiel, sozusagen.

Ich weis, keiner hir kennt mich zwar, aber ich kann mit sicherheit sagen das ich nicht von der sorte bin :D es gibt nähmlich Jungs die wirklich auf cool machen weil sie eben unreif sind. Manch einer denkt das er damit jemanden beeidrucken kann. Stimmt aber natürlich nicht. Denn, ich selbst, so wie viele andere, halten so ein Verhalten für abßtosend.

All die, die versuchen auf cool zu wirken haben vlt 15-20 Jahre, sind aber psychisch gesehen 10-13 :)

Keiner steht auf falsche Persohnen, man fühlt sich zu dem waren "ich" angezogen.

Also, die jenigen die auf cool machen, garnicht erst beachten. Es gibt so viele Jungs die reifer sind :) :D

LG

Um Frauen zu klären kuckt man bei denen, die, die meisten abkriegen. Anscheinend stehen die meisten Frauen auf Zb Facebookfameboys oder die, die sie wie das letzte behandeln. Hab ich selbst getestet weil ich kein Bock mehr hatte nett zu sein und dafür sie an einen von diesen Kobolten zu verlieren. Das lustige, es funktioniert. Jedesmal. #Fakt

minnie23
Fragesteller

Okay naja ich steh nicht drauf aber ok weiß ich jetzt beschreid😂

Genau :) Nicht alle Jungs sind so. Aber ich glaube das ändert sich mit der Zeit vom Alter. Naja, es gibt immer welche, die bleiben ein Kind im Kopf. Aber weißt du in der Gesellschaft erwartet man irgendwie vom männlichen Geschlecht, dass er der "harte Kerl" ist und das ist halt in den Köpfen eingebrannt.

Vor allem in der Pubertät benehmen  sich die Jungs so. War bei mir auch nicht anders. Aber irgendwann hört das schon auf :))

LG Flo :))

minnie23
Fragesteller

Ok hoffentlich weil mein (guter Freund) sich gerade mega blöd gegenüber mir verhält oder hat der irgendwie sowas wie mega schlimme Stimmungsschwankungen??

floorian1312  14.02.2016, 20:53
@minnie23

Das kann viele Hintergründe haben:

Vllt. hatte er einen miesen Tag und will nicht darüber reden bzw. hat seine Wut bei dir ausgelassen.

oder er denkt was falschen von dir und versucht es zu verdrängen(naja ich weiß nicht worüber ihr euch gestritten habt..)

Du kennst deinen Freund am besten: Ist er jmd, der an Stimmungsschwankungen leidet?

minnie23
Fragesteller
@floorian1312

Das Problem ist ich weiß nicht warum wir Streit haben weil er will nicht mit mir reden ... Ja teilweise hat er Stimmungsschwankungen

floorian1312  15.02.2016, 07:53
@minnie23

Ich glaub dann solltest du ihn erstmal etwas für sich lassen. Und wenn du wieder merkst, dass es ihm besser geht,solltest du ihn vorsichtig auf den Grund fragen.

Manchmal streitet man sich ohne Grund. Passiert bei mir auch oft. :))

Mach die keine Sorgen