Warum tut ihr Jungs immer so auf hart und voll cool?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das stimmt nicht ganz. Nimm mich mal als Beispiel, sozusagen.

Ich weis, keiner hir kennt mich zwar, aber ich kann mit sicherheit sagen das ich nicht von der sorte bin :D es gibt nähmlich Jungs die wirklich auf cool machen weil sie eben unreif sind. Manch einer denkt das er damit jemanden beeidrucken kann. Stimmt aber natürlich nicht. Denn, ich selbst, so wie viele andere, halten so ein Verhalten für abßtosend. 

All die, die versuchen auf cool zu wirken haben vlt 15-20 Jahre, sind aber psychisch gesehen 10-13 :)

Keiner steht auf falsche Persohnen, man fühlt sich zu dem waren "ich" angezogen.

Also, die jenigen die auf cool machen, garnicht erst beachten. Es gibt so viele Jungs die reifer sind :) :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Frauen zu klären kuckt man bei denen, die, die meisten abkriegen. Anscheinend stehen die meisten Frauen auf Zb Facebookfameboys oder die, die sie wie das letzte behandeln. Hab ich selbst getestet weil ich kein Bock mehr hatte nett zu sein und dafür sie an einen von diesen Kobolten zu verlieren. Das lustige, es funktioniert. Jedesmal. #Fakt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minnie23
14.02.2016, 20:50

Okay naja ich steh nicht drauf aber ok weiß ich jetzt beschreid😂

1

Weil wir jungs cool wirken wollen und denken das Mädchen das cool finden. In der Gruppe fühlt man sich stark als Junge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die meisten Mädchen diesen Typ Jungen wollen ... (alles Anpassung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minnie23
14.02.2016, 20:52

Ok ich gehöre schonmal nicht dazu ich finde das eher nervig 

0

Tja wir sind halt einfach stolz und haben den Alpha-Männchen Instinkt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahah endlich mal eine die es sagt ! bin m. ,20 frueher bzw. Immernoch ging mir das so auf die eier, wenn die denken die waeren es.

Denke sie machen es um sich besser zu machen als die anderen. "Alpha Tier".
wollen euch damen zeigen, dass sie kein weichei sind damit ihr vllt sehen koennt, dass sie euch bei situationen beschuetzen koennen. Und natuerlich auch euretwegn
Um bei euch glaenzen zu koennen vllt euch zu erobern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau :) Nicht alle Jungs sind so. Aber ich glaube das ändert sich mit der Zeit vom Alter. Naja, es gibt immer welche, die bleiben ein Kind im Kopf. Aber weißt du in der Gesellschaft erwartet man irgendwie vom männlichen Geschlecht, dass er der "harte Kerl" ist und das ist halt in den Köpfen eingebrannt.

Vor allem in der Pubertät benehmen  sich die Jungs so. War bei mir auch nicht anders. Aber irgendwann hört das schon auf :))

LG Flo :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minnie23
14.02.2016, 20:46

Ok hoffentlich weil mein (guter Freund) sich gerade mega blöd gegenüber mir verhält oder hat der irgendwie sowas wie mega schlimme Stimmungsschwankungen??

0

In einer Gruppe fühlen sich Jungs eben sicherer und selbstbewusster, als alleine. Das ist völlig natürlich. Was du da beschreibst, klingt allerdings nach irgend welchen Drogenbanden und nicht von durchschnitts Jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minnie23
14.02.2016, 20:43

Also mein ehemaliger guter Freund verhält sich gerade so und ich habe ka warum tuhen aus meinem Jahrgang aber viele

0