Frage von Khaleesi96, 79

Wieso heißen die unehelichen Kinder bei Game of Thrones "Schnee" , was hat das Schnee zu bedeuten?

Frage in der Überschrift

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mimir99, 73

Schnee ist der Bastardname im Norden. Wenn ein Kind also keinen Vater - und damit keinen Namen- hat, wird es Schnee genannt. Je nach Region variiert dieser Bastardname in Westeros, in den Sturmlanden ist es z.B Sturm, in Dorne ist es Sand und im Grünen Tal heißen Bastardkinder Stein. 

Kommentar von TT1006 ,

Kann man in so wenigen Worten nicht besser erklären! Alles mit drin -> super Antwort!

Kommentar von Mimir99 ,

Danke 

Antwort
von Nevermind1992, 34

Das ist der Name der B... aus dem Norden gegeben wird. Je nach Region bekommen die B... andere Namen, zum Beispiel Schnee im Norden, Sand in Dorne etc. Mehr Infos gibt's hier 

http://de.gameofthrones.wikia.com/wiki/B...

Das B... Musst du dich das dementsprechende Wort ersetzen. Sonst kann ich die Antwort nicht senden 

Antwort
von MissionTarget, 43

Alle Bastard3 im Norden erhalten diesen Namen