wieso hatt unser bullmastiff (5 monate alt) keine falten?was steckt vieleicht in ihr ?

<3 - (Hund, Rasse, Bullmastiff)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

habt ihr einen Ahnennachweis etc. bekommen? Bzw. kennt ihr den Vater vom Namen her oder wisst aus welchem Zwinger er stammt? Ist der Züchter einem Zuxchtverein angehörig? Hakt doch da noch einmal nach!

Wenn der Hund keine Papiere erhält, könnt ihr euch auch nicht sicher sein. Wenn ihr ganz unbedingt und zu hundert Prozent einen reinrassigen Hund haben wollt, solltet ihr bei einem Züchter kaufen der einem seriösen Zuchtverband angehört. Es reicht ja aus, dass einer der Vorfahren mal aus einer anderen Rasse eingekreuzt worden ist.

Ansonsten ist das doch ein hübscher Hund. Solange er gesund ist, ist doch alles gut ;-)

steckt vielleicht noch was anderes in ihr ?

sofern der Hund keinen Stammbaum (Ahnennachweis) hat, kann das gut möglich sein.

Ich hab mir grad Welpenbilder angeschaut. Einige wenige haben auch keine Falten.

Wegen den Papieren würde ich auf jeden Fall Druck machen.