Wieso hat unsere eingepflanzte Aloe Vera den Frost überstanden?

1 Antwort

Der Frost ist oft nicht das problem,die wüstenbewohner kommen alle mehr oder weniger mit Frost klar.

Es ist die feuchte Kälte im Winter die Pflanzen verfaulen lässt.

Es gibt ja auch viele Kakteen die man hier in den Garten setzen kann wenn der Boden gut durchlässig ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite im gartenbau,Schwerpunkt Zierpflanzen
gfNutzer492
Fragesteller

ja Feuchtigkeit und Kälte ist oft der Grund. Nur dachte ich bei der Aloe, da würde Frost ausreichen und dieses Jahr würde sie nicht erleben