Wieso hat Primark keine Sicherheitsschranken?

8 Antworten

Nur weil du nichts siehst ,muss das nicht zwangsläufig sein das da nichts ist. Testest du die Läden nach ihrer beklaubarkeiT?

Es soll auch Läden geben, da sind solche Sicherheitseinrichtungen nur Fake und sollen den Ladendieb abschrecken. Warum oder wie das Primark das so macht solltest du dort die Firmenleitung fragen. Vielleicht bekommst du Auskunft von denen.

Gruß Nino

Natürlich haben die so etwas auch. Das ist nur unsichtbar an den Artikeln und am Ausgang, entweder in der Wand drin oder wie schon gesagt mit Laser.

Ich denk, bei primark kaufen so viele ein, dass alles extrem unübersichtlich ist und wenn mal was piepsen würde, es zu schwer wäre, rauszufinden, wer das war, da man leicht in der masse untertauchen kann.

Aber ich hab keine ahnung. hab nur geraten :D

Es gibt neuerdings Sicherheitsschranken die man selber nicht sehen kann ...musst du mal schauen .. das ist eine neue Technik ...meistens ist der LASER versteckt