Gibt es bei Primark noch Harry Potter Merch?

4 Antworten

War Heute da wegen anderem Merch und ja, es gab auch Harry Potter Merch.

Wenn der nächste Teil Phantastische Tierwesen raus kommt, dann gibt es sicherlich noch mehr. Das dauert ja allerdings noch nh Weilchen.. (12. November 2021) Also wird das das eher weniger weiter helfen.

Aber etwas an Harry Potter Merch ist immer im Sortiment und das wechselt meines Erachtens auch ziemlich regelmäßig.

Ja, es gibt eigentlich immer etwas..... zur Weihnachtszeit war es jetzt natürlich mehr aber man findet auch jetzt noch einiges

München Bayern ja.

ingolstadt Bayern ja.

dresden Sachsen ja.

berlin ja .

innsbruck Österreich ja.

serpentgirl26
Fragesteller

Ahh vielen vielen Dank

Die haben immer diversen Merch von allem möglichen.

Harry Potter ist da auf jeden Fall ein Standard-Ding, genauso wie Angry Birds, Eminem, Pokémon, Avengers uä.

War jetzt schon länger nicht mehr da (Hannover/Niedersachsen) aber bin mir fast zu 100% sicher, dass die immernoch was von HP haben werden.

Ruf doch im Zweifelsfall morgen einfach mal im nächsten Primark an und frag Mal nach. ;)