Frage von Alinaaaa14, 141

Wieso hat mein Zwerghamster einen Dunklen Fleck im Fell?:(?

Hallo:)
Ich habe heute morgen (8:00 Uhr) Bemerkt dess mein Dsungarischer Zwerghamster einen Dunklen Fleck hinten am fell hat:( kann es sein dess sein fell sich verfärbt ? Oder kann es sein dess er irgendeineine krankheit hat?:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sariiichen, 99

Das sieht einfach nach Fell aus... Gehts jetzt um diesen großen, dunkelgrauen Fleck? Solange es keine ,,Hautprobleme" oder Krusten gibt, sollte das kein Problem sein. Fellfarbe können sich etwas ändern, ist kein Problem:)

Wo hast du ihn denn her? Weil zu 99,9% ist dein vermeindlicher Dsungare ein Hybrid, also eine Kreuzung aus Campbell und Dsungare. Die sollten kein Obst oder zuckerhaltige Leckerlies bekommen, da sie sehr diabetesgefährdet sind :)

Außerdem sieht dein Laufrad ziemlich klein aus: Mindestens 20cm Durchmesser sollte es haben... Entschuldigung wenn ich mich täusche.

Kommentar von Alinaaaa14 ,

Ja mein laufrad ist 15 cm, ich wusste am anfang nicht dess es zu klein ist , wurde mir empfohlen-.- aber 20cm ist bestellt (auch holzlaufrad)

Kommentar von sariiichen ,

Sehr schön :) Hat sich nichts an der Haut oder am Fell verändert oder? Also dass man an der Haut irgendwas mieses sieht.

Antwort
von owltattoo, 73

geh lieber zum arzt ..bin mir da auch unsicher 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community