Wieso hat mein Zwerghamster einen Dunklen Fleck im Fell?:(?

Dunkler fleck:( - (Hamster, männlich, Zwerghamster) Verfärbung??: - (Hamster, männlich, Zwerghamster) Oder krankheit?? - (Hamster, männlich, Zwerghamster) Keine sorgen machen?  - (Hamster, männlich, Zwerghamster)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht einfach nach Fell aus... Gehts jetzt um diesen großen, dunkelgrauen Fleck? Solange es keine ,,Hautprobleme" oder Krusten gibt, sollte das kein Problem sein. Fellfarbe können sich etwas ändern, ist kein Problem:)

Wo hast du ihn denn her? Weil zu 99,9% ist dein vermeindlicher Dsungare ein Hybrid, also eine Kreuzung aus Campbell und Dsungare. Die sollten kein Obst oder zuckerhaltige Leckerlies bekommen, da sie sehr diabetesgefährdet sind :)

Außerdem sieht dein Laufrad ziemlich klein aus: Mindestens 20cm Durchmesser sollte es haben... Entschuldigung wenn ich mich täusche.

Alinaaaa14
Fragesteller

Ja mein laufrad ist 15 cm, ich wusste am anfang nicht dess es zu klein ist , wurde mir empfohlen-.- aber 20cm ist bestellt (auch holzlaufrad)

sariiichen  11.01.2016, 18:13
@Alinaaaa14

Sehr schön :) Hat sich nichts an der Haut oder am Fell verändert oder? Also dass man an der Haut irgendwas mieses sieht.