Wieso hat mein Piaggio Ciao plötzlich keine Kraft mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen... Vergaser verstopft, Spritmangel, bekommt zu wenig Luft,
Kolbenfresser.... da würde ich mal zum Schrauber des Vertrauens mit fahren.

3ee67
Fragesteller

Ich habe schon mal über die Schwimmernadel nachgedacht...

3ee67
Fragesteller

Ev. zu locker.. und lässt zuviel Sprit durch

grisu2101  26.01.2017, 16:54
@3ee67

wenn zu locker, dann eher zu wenig Sprit.... warum sollte die sich lockern ? glaube eher nicht..... denke eher Vergaser sitzt irgendwo zu.

Vielleicht die Kerzen verrust? Neue einsetzen lassen beim Mech.

3ee67
Fragesteller

Kann ich schon selber machen, sollte nicht so schweer sein? Danke für die Info

Bier35  27.01.2017, 00:25

also wenn man nichtmal ne Kerze wechseln kann dann sollte man lieber laufen Galaub da muss man nich zum mech

Galaub  27.01.2017, 13:22
@Bier35

Geh zu Fachleuten! Auch wenn es nur den Reifendruck kontrollieren ist. Prost!