Wie viel Km/h bringt mir dieser Auspuf https://www.mofakult.ch/giannelli-auspuff-new-power-piaggio-ciao?gclid=Cj0KCQjwz4z3BRCgARIsAES_OVd4ONpFoh9u0GQMNRc9t-vG?

3 Antworten

Guten Tag

Auf die Frage wie viel Km/h dieser Auspuff generell bringt, ist es relativ schwer eine Antwort zu bringen, da ich deinen Motor vom Zustand her usw. nicht kenne.

Aber Erfahrungsgemäss bringt ein "besserer" Auspuff einen kleinen Leistungszuwachs und ca. 5 Km/h mehr je nach Motor. Wenn du aber willst das dein Mofa 10 - 20 Km/h schneller läuft braucht es einen anderen Zylinder, Vergaser usw.

Gruss _sq

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boris408
Fragesteller

Thx also ich möchte es nur um 5km/h schneller bekommen und mehr nicht :)

Habe bei meinem Ciao den gleichen dran;) Fahre mit 13/13 Vergaser und Malossi Luftfilter 45,4 km/h (vorher etwa 38km/h) gemessen mit GPS windstille und auf einer ebenen Strecke;) Kann den Auspuff nur empfehlen Sound und Leistung top:) Einziger Nachteil: Du verlierst Kraft aber gewinnst massiv an topspeed...

Motor unbearbeitet;)

An die ganzen Leute die jetzt schreiben wollen dass ein 13/13 Vergaser nichts an einem unbearbeitetem Gehäuse nichts bringt... Habe mit 13/13 Vergaser und Malossi Luftfilter damals noch ohne Gianelli satte 38km/h geschaft ori warens grad mal 34km/h...