Wiefiehl km/h macht ein : '' Auspuff *Sito* Power Kurz'' bei piaggio ciao schneller?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt drauf an, was für einen Krümmer du jetzt hast, und was für ein Krümmer das ist, bei dem Auspuff, den du dir da kaufen willst. Und, ob das vielleicht ein Resonanzauspuff ist. Wenn du an deiner Mofa sonst nichts gemacht hast, wird dir das (ich schätze mal) 5 km/h bringen. Genau sagen kann ich dir das leider nicht.

meld dich doch am Besten auch bei www.mofapower.eu an. Dort sind Mofa- und Mopedfahrer aller Art, die dir besteimmt genauen Rat geben können.

Aber wie die Schreiber vor mir schon gesagt haben : denk an Bußgeld und Co. Angenommen dir nimmt jemand die Vorfahrt, es geschieht ein schlimmer Unfall mit hohem Personen- und Sachschaden - du bist Schuld. Nur weil dein Mofa vielleicht ein paar Km/h zu schnell ist.

Also mein Ciao hatte 1981 den originalen Auspuff daruf - nur das Hinterradgetriebe war getunt und die Riemenscheibe ... lief satte 68 lt. TÜV nach dem sie es kassiert hatten.

Ein Auspuff bringt nicht viel - vielleicht 3 oder 5 Kmh - und natürlich das Bußgeld wenn du erwischt wirst, Verlust der ABE, Verlust des Versicherungsschutzes ect pp usw ...

Hört endlich auf aus den Joghurtbechern oder Rasenmäher mehr zu machen als sie können - habt Gedult und macht den Großen Schein wenn es Zeit dafür ist - schon scheiße wenn man mit den großen Hunden pis...n gehen möchte und hat den kleinsten in der Hose - Mädels macht das schon lange nicht mehr an, die wollen lieber Kohle sehen!

 - (Mofa, Ciao, Aspuff)

Bei mir hat das ungefähr 15 kmh gebracht perfekt abgestimmt

Ein Bußgeldbescheid ist dir auf jeden Fall sicher!

Hahaha sehr lustig. Wenn jemand Fragt wie er sein Mofa frisieren kann das zu erläutern ist sicher SEHR Hilfreich für derjenige.

für ein Bußgeld wirds notfalls langen