Wieso hat eine hübsche Frau mit 30 noch keinen Freund?

4 Antworten

Wahrscheinlich sieht sie nicht so gut aus, wie sie denkt. Ist vielleicht arrogant?

Weil sie vielleicht keinen will? Nicht jeder ist auf der Suche nach einer Beziehung und man kann auch ohne glücklich sein.

caliguladler
Fragesteller

Nein kann man nicht

Irina81  20.05.2022, 07:20
@caliguladler

Klar kann man. Wenn man alleine nicht zufrieden ist, wird man es auch in einer Beziehung nicht sein.

Anonym125213  16.10.2022, 18:52
@xYourWeebGirlx
Wenn du nicht ohne Beziehung alleine glücklich sein kannst...

, wird auf Krampf alles und jeder genommen, Hauptsache man ist nicht allein. Der Grund, warum so viele Beziehungen eigentlich gar keine sind und man alle paar Wochen die große Liebe kennenlernt. ^^

  • Weil sie gerne Single ist.
  • Weil sie noch keinen passenden Kerl getroffen hat.
  • Weil sie grade erst eine Beziehung hinter sich hat.
  • Weil ihr Charakter anstrengend / mies ist.
  • Weil sie schlecht im Dating ist.

caliguladler
Fragesteller

Also nein, sie ist sehr lieb, freundlich, ich frag weil sie immer bei mir sitzt und ich kp hab wie ich reagieren soll

Loka95  19.05.2022, 23:01
@caliguladler

Das sie zu dir so ist, bei einer oberflächlichen Bekanntschaft, sagt nichts darüber aus wie sie in einer Beziehung ist. Und dann bleiben ja noch die ganzen anderen Gründe.

Vielleicht ist sie Charakterlich undausstehlich, ist einfach zu wählerisch oder sie will gar keinen.