Wieso hat die Lehrerin es so auf mich abgesehen?

5 Antworten

schreiben mit Absatz wäre hilfreich !

reden mit dem Vertrauenslehrer und mit dieser Lehrerin - nur so geht das - sonst

steht immer im Raum - die hat was gegen mich !

reden reden reden sonst bleibt bei dir auch der "Rochus" gegen die Lehrerin !

auf den Mund gefallen bist du ja nicht das sieht man hier ! du kannst dich schon wehren !

Sarah6541849895
Fragesteller

habe mit dem Vertrauenslehrer gerdez er glaubt mir nicht er sagt ich bin eine verlogene göre. das Problem ist er ist der mann von der Lehrerin die was gegen mich hat

Du könntest aufhören dich so wichtig zu nehmen und zu glauben, dass es Lehrer wirklich auf einen einzelnen Schüler abgesehen haben.

Und ja, Coptereltern sind da auch nicht hilfreich. Die sollen sich da bitte raushalten.

Bleib freundlich, mach dein Aufgaben und provozier sie nicht weiter.

Ich denke mal ein Schulwechsel wäre die einzige Möglichkeit, die du jetzt noch hast, da ja offensichtlich nicht mal deine Eltern etwas gegen diese Lehrerin tun können. Oder du versuchst es einfach auszuhalten bis du mit der Schule fertig bist, auch wenn das meiner Meinung nach definitiv das schlechteste ist, das man in so einer Situation tun kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre mal interessant, dich im Alltag zu erleben. Ich unterstelle jetzt einmal, dass du weder eine ruhige, noch ausgeglichene Person bist. Dein Verhalten ist offenbar nie von deinem familiären Umfeld korrigiert worden. Nun gibt es da diese Lehrerin, die es wagt, dich in die Schranken zu weisen. Klar bist du von der Rolle, schließlich verhälst du dich ja in deinen Augen tadellos. Vielleicht hast du das Glück, ehrliche Freunde zu haben. Frag die mal, wie deine Aussenwirkung ist.

Grammatik ist nicht so deins, oder?

Ganz ehrlich, aber so, wie du über deine "Vorgesetzten" erzählst, würde ich mich nicht wundern, wenn du auch in der Schule irgendwelche Gerüchte verbreitest.

Um dir effektiv zu helfen, bräuchte man auch die Gegenseite. Und ich bin mir doch ziemlich sicher, dass deine reine Weste dann nicht mehr ganz so weiß bleibt.

Bis dahin kannst du aber nur den Rat des Klassenlehrers befolgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung