wieso hasst Nintendo Waluigi?

2 Antworten

Ich würde eher sagen Sakurai mag ihn nicht. Wenn es danach ging (was er selbst sag) "Wunsch der Fans" wären Mai Shiranui, Crash Bandicoot und Waluigi Pflicht gewesen. Er wollte es einfach nicht.

Haben Sie das jemals gesagt? Waluigi kommt doch oft vor. Nur weil er kein Smash Kämpfer ist? Was soll er denn können? Er hat nicht mal ein eigenes Spiel. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass er ein Tennisspieler ist. Er wurde nämlich in Mario Tennis eingeführt, damit Wario einen Partner hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!
DerUniKuchen  16.06.2021, 10:27

Also Konzepte gibt es mehr als genug. Ich höre oft, dass er die ganzen Spinoffs wie Mario Kart, Mario Party, Mario Tennis, etc. repräsentieren soll und sich daher das Moveset daran orientieren soll. Und ob er ein eigenes Spiel hat oder nicht, ist kein Grund, wieso er nicht in Smash sein sollte. Bowser Jr., Rosalina, Piranha Plant, etc. haben auch allesamt kein eigenes Spiel und sind eher Nebencharaktere.

Enricotaku  16.06.2021, 10:46
@DerUniKuchen

Mit eigenes spiel meine ich halt, dass man deshalb nicht so wirklich ein Moveset machen kann. Hätte er ein eigenes Spiel, hätte man vielleicht mehr Ideen.

DerUniKuchen  16.06.2021, 11:16
@Enricotaku

Und wie bereits gesagt, sind viel Fans der Ansicht, dass Waluigi die Mario Spinoffs repräsentieren soll und sich daraus sein Moveset ableiten sollte.

Enricotaku  16.06.2021, 12:11
@DerUniKuchen

Und genau zu denen gehöre ich auch. Deswegen ja mein Vorschlag: Tennisspieler

Vor allem weil er extra für ein Tennisspiel gemacht wurde

Waluigi338  23.09.2023, 21:41

Ich bin nicht dafür waluigi wird sein eigenes Spiel schon bekommen und dann werden die waluigi hayter so wie du es sehen