Wer ist gemeiner? Wario oder Waluigi?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wario ist gemeiner! 89%
Waluigi ist gemeiner! 11%

2 Antworten

Wario ist gemeiner!

Wario wurde als Antagonist zu Mario kreiert und zunächst als geldgieriger Fiesling gegenüberstand.

Weitere stilistische Merkmale eines Bösewichts erfüllt Wario durch seinen bösen, heimtückischen und gemeinen Blick, sein feistes, hämisches Lächeln und seine dicke, rotangelaufene Knollennase.

Waluigi hingegen ist groß und extrem schlank. Er sieht zwar böse aus, doch er ist ein eher fieser Zeitgenosse. Im Gegensatz zu Bowser ist er harmlos. Er taucht erstmals im Spiel Mario Tennis auf.

Im Gegensatz zu Wario, der sich mittlerweile zu einer Art Anti-Held entwickelt hat, ist Waluigi offenbar wirklich ein relativ böser Zeitgenosse.

Waluigi ist gemeiner!

Er hat sogar den Nachmacher nachgemacht und außer den besten Charakter aller Zeit LUIGI!!! Wario ist ein wenig geldgierig aber funny! Und Waluigi ist so arrogant!