Wieso hassen soviele Enissa Amani?

2 Antworten

Ist jetzt nicht unbedingt mein Fall.

Der Humor, den sie in ihren Shows rüberbringt, ist wenig ansprechend, auch ihre Art, sich dumm zu stellen/als kleines Mädchen zu verkaufen/so als typisches Blondchen darzustellen, finde ich nicht wirklich gut. aber besser als manch andere ProSieben-Shows, bei denen mir echt die Spucke wegbleibt, so niveaulos, wie das ist.

deraladini
Fragesteller

ja Geschmäcker sind verschieden.

Ich kann nur für mich selbst sprechen, von Hass würde ich nicht sprechen, aber ich mag sie nicht, weil sie sehr aufgedonnert ist. Gut, ein wenig Neid ist da vermutlich schon dabei, aber die Art, wie sie sich kleidet und stylt, erinnert mich doch ein bisschen an Möchtegern-Prominente aus Hollywood, Protz und Prunk.

Ich hab ein paar Mal in ihre Shows reingeschaut, sonderlich interessant fand ich nicht, was sie da gemacht hat. Es wirkte alles sehr inszeniert und so, als ob man die Show nur genießen kann, wenn man ein großer Fan von ihr ist.

deraladini
Fragesteller

Ich finde ihre Outfits auch nicht passend von der freizügigkeit her, aber ich finde sie schon unterhaltsam.

Crysali  27.12.2016, 14:34
@deraladini

Ihre Outfits haben einfach etwas Divenhaftes, etwas, das nach Aufmerksamkeit schreit und unterstreichen soll, dass sie angeblich wohlhabend ist.

Jedem das seine, würde ich sagen.