Wieso hassen Leute jemanden nur weil er reich ist?

8 Antworten

Wer sagt dir dass er nicht von der Firma gesponsert wird?

WEr sagt dir dass es nicht immer die selbe Flasche mit Leitungswasser drinne ist?

Es gibt auch Sachen die sind wesentlich teurer. Wenn eben einer meint er muss sich dieses oder jenes leisten dann sagt dass noch nichts über Reichtum aus.

Wasser für 2,50 ist ganz bestimmt KEIN Anzeichen für Reichtum! 😂😂😂😁😎

Im Übrigen haben viele dieser "Neureichen" meist selbst Schuld. Es kommt halt mit darauf an, wie man damit umgeht und wie man sich benimmt.

Und Neid gibt es ganz bestimmt nicht nur Richtung Reichtum!!!

FortniteKingXD
Fragesteller

Es ist aber nicht mal eine 1l flasche oder so der Preis pro Liter liegt bei 4,38 €! und er trinkt es NUR noch also kein anderes Wasser also bei 2 Liter am Tag sind das so 10€ am Tag NUR FÜR WASSER!

alarm67  26.03.2019, 19:17
@FortniteKingXD

Dir scheint der Bezug zum Geld zu fehlen.

Andere "Nichtreiche" sitzen jeden Abend in der Kneipe und trinken Bier, Mischungen oder Cocktails.

Und das ist teurer als so ein billiges Wässerchen 😁😎😜

Schlechtes, ganz schlechtes Beispiel!

GH2S70D  26.03.2019, 19:31
@alarm67

Er hat sich einen Pool voll mit Fiji Wasser gemacht und gesagt, dass wenn er morgens aufwacht er eine richtige Mundwüste hat und dann mit offenem Mund in seinen Fiji Wasser Pool springt

alarm67  26.03.2019, 20:22
@GH2S70D

Wenn er das so sagt/kund tut, muss sich der Fragesteller doch nicht wundern, wenn andere Leute solch einen Schnösel nicht mögen.

Sagte ich ja oben schon, wer sich so benimmt und rumprotzt erzieht sich seine Neider und Hasser ganz alleine.

Ich feier ihn auch .Aber ich denke das die meisten ihn hassen,weil er früher Youtuber war und jetzt Rapper ist und zuviel "angibt " dass er reich ist und songs mit den krassesten Features aufnimmt (zb King Khalil, Capital T...).Sie hassen ihn,weil sie auch meinen ,das es nicht passt das ein Youtuber zu Rapper wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FortniteKingXD
Fragesteller

Ja denk ich auch

Und das stört dich jetzt weshalb? Dürfen andere nicht neidisch sein?

Man kann dich auch hassen wenn du kein Geld hast.

ps. Wer ist das denn überhaupt? 🤷🏻‍♀️

Das liegt in der Natur der Menschen jemanden zu mögen oder nicht zu mögen.

Und Flexer, die sonst nichts aufzuweisen haben kommen halt bei dem Thema nicht gut weg 👎

Nur ein Tipp zum Thema Zahlen. Ein Account pro Nutzer.