Was hassen alle an der afd?

8 Antworten

Alle hassen sie nicht sonst wären die Wahlergebnisse unter  5% gewesen.Die Linken hassen sie mit Sicherheit schon aus ideologischen Gründen. Und wer sie nicht hasst eher fürchtet das ist zum Beispiel die CSU.Die Linken eher International bestellt hasst Nationale Töne der AFD. Sie wittern Gedankengut der Rechtsnationalen.Das beruht aber auf Gegenseitigkeit weil die Linken Kontraproduktiv sind in Sachen Nation.

Weil der mainstream eine andere schiene fährt und es wird prinzipiell das am stärksten bekämpft von dem man ausgeht das die meiste gefahr für einen selber (und auch so) ausgeht. (Siehe die 100.000 AFD fragen)

Nur wer nachdenkt.. Und das tun wenige.., dem wird klar das.... Ach egal xD

MzHyde1  24.03.2016, 20:49

Zum Glück fährt der Mainstream ne andere Schiene und versucht nicht Abtreibungen zu erschweren oder psychische kranke Menschen wegzusperren.

Pestilenz2  24.03.2016, 20:54
@MzHyde1

Was ? Psychisch kranke werden jetzt doch auch weggesperrt.

So belügt man sich also selbst.

baindl  24.03.2016, 20:58
@Pestilenz2

Psychisch kranke werden jetzt doch auch weggesperrt.

Da spricht die pure Ignoranz.

Die Zeiten sind schon lange, aus gutem Grund, vorbei!

Pestilenz2  24.03.2016, 21:04
@baindl

Wie gesagt baindl... So belügt man sich selbst.

Aber heutzutage sagt man natürlich anders dazu.

Natürlich.

Ist halt auch ne frage WAS du als psychisch krank empfindest.

Pädophilie ist psychisch krank, mörder sind auch auf eine art psychisch krank, ...etc...sie alle werden weggesperrt und ihr schreit "hurra".

Wer definiert also die grenze ?

Ab wann ist man "psychisch" krank.

Da hat jeder eben seine persönliche hemmschwelle :-)

Man siet waa man sehn will. Aber das ist die gesellschaft.

Es gibt für fast jede art eine "erklärung" - somit haaaalb so schlimm xD

ceevee  24.03.2016, 21:09
@Pestilenz2

Nicht therapierbare Alkohol-und drogenabhängige sowie
psychisch kranke Täter, von denen erhebliche Gefahren für die
Allgemeinheit auszugehen, sind nicht in psychiatrischen
Krankenhäusern, sondern in der Sicherungsverwahrung unterzubringen.

So definiert die AfD "psychisch krank". Und jetzt könnte man hinterfragen, inwiefern es menschlich ist, einem kranken Menschen die Hilfe zu verweigern und ihn stattdessen einfach wegzusperren.

Und nein, für die Definition der Grenzen von "psychischen Erkrankungen" gibt es keine persönliche Hemmschwelle, sondern festgelegte Definitionen, zum Beispiel die ICD.

https://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_statistische_Klassifikation_der_Krankheiten_und_verwandter_Gesundheitsprobleme

baindl  24.03.2016, 21:15
@Pestilenz2

Es gibt für fast jede art eine "erklärung" - somit haaaalb so schlimm xD

Ich sag ja, pure Ignoranz.

Erklärung für Dich:

Das Wort Ignoranz ist im Deutschen seit dem 16. Jahrhundert belegt und geht etymologisch auf das lateinische Substantiv ignorantia „Unwissenheit“ zurück. Das Verb ignorieren wurde aus lateinisch ignorare „nicht wissen“, „nicht kennen wollen“ entlehnt,

https://de.wikipedia.org/wiki/Ignoranz

Pestilenz2  24.03.2016, 21:19
@ceevee

Ja, weil du hier automatisch vom schlimmsten ausgehst.

Pestilenz2  24.03.2016, 21:33
@baindl

Da lebt wohl einer noch im 16. jahrhundert.

Es kam schon öfters vor das alte wörte eine "neue" bedeutung bekommen.

Und wenns nur der kontext ist^^

Zb "fi**en"

Bestes beispiel.

Crack  24.03.2016, 21:08

Nur wer nachdenkt.. Und das tun wenige.., dem wird klar das.... Ach egal xD

Du greifst Andere an weil sie ihre persönliche Meinung äußern ohne explizit darauf hin zu weisen.

Selbst aber suggerierst Du das scheinbar nur AfD-Wähler nachdenken können.

Super Einstellung...

ceevee  24.03.2016, 21:13
@Crack

Du kennst das doch... Die AfD ist quasi das elitepartner.de in der deutschen Politikwelt. Hochintelligente besorgte Bürger, die aufgewacht sind und erkennen, was hier vor sich geht, während all die Gutmenschen weiter blind ins Verderben rennen. Weil wir bald in Eurabien leben werden, wenn wir nicht auf Petry, Höcke und Co. hören...

... mit AfD-Fragen kann man hier auf GF inzwischen wunderbar Bullshit-Bingo spielen. :)

Pestilenz2  24.03.2016, 21:15
@Crack

Einstellung... Lol.

Es wird auf allen seiten gleich gekämpft.

Aber siest du. Du siest die sache aus einer ganz anderen perspektive.

Macht der worte. Macht der psyche..etc.

Ich war nur neugierig. Und ich wollte somanche psychologische effekte wiedermal "lesen"

Ich bin wiener, somit keine ahnung von der afd und deren wahlprogramm. Null.

Ich weiss nur das anscheinend bei der letzten wahl gut abgeschnitten hat.

Aber anhand der fragen die hier über die AFD im minutentakt auftauchen ..... 😄😄

Musste ich sticheln. Und die psycholgie gibt einem zum grossteil recht^

carnival  24.03.2016, 21:21

Hallo ceevee, du hast recht ich will nicht in Eurabien leben, deshalb wähle ich die AfD. Falls die AfD es nicht schafft Deutschland vor dem Untergang zu schützen, dann ziehe ich auf eine Insel in der Südsee, wenn du Lust hast ceevee dann kommst du mit mir. LG dein Carnival

OlliBjoern  24.03.2016, 21:26
@carnival

Da hoffe ich, dass die Bewohner der Südseeinsel Euch genauso herzlich empfangen werden, wie die AFD heute bei uns Flüchtlinge empfängt. Frohes Nachdenken darüber.

Crack  24.03.2016, 21:28
@carnival

Deutschland vor dem Untergang zu schützen

Warum müsst Ihr mit derartigen Sprüchen immer maßlos übertreiben?

ceevee  24.03.2016, 21:37
@OlliBjoern

Da hoffe ich, dass die Bewohner der Südseeinsel Euch genauso herzlich empfangen werden, wie die AFD heute bei uns Flüchtlinge empfängt.

Das ist kein Problem. Deutsche Wirtschaftsflüchtlinge bezeichnet man als "Auswanderer", die kriegen zur Belohnung eine eigene Dokusoap bei VOX. :) Außerdem will ich gar nicht auf eine Südseeinsel, mir gefällt's in Deutschland.

Dass ich nicht die AfD wählen werde, hab ich hier glaub ich schon öfters betont. Ich sehe ein weiteres - und noch viel größeres Problem darin, dass die Anzahl rechtsmotivierter Straftaten in der letzten Zeit massiv ansteigt und dass auch die Akzeptanz für diese Taten in Teilen der Bevölkerung steigt. Die AfD sehe ich - nach Lektüre der Parteiprogramme - nicht als Lösung des Flüchtlingsproblems, eher im Gegenteil.

carnival  24.03.2016, 21:45

Hallo ceevee, ich will dich nicht bekehren, jeder hat seinen Standpunkt zu dem er steht, und das ist gut so. Mir gefällt's auch in Deutschland besser. LG Carnival

carnival  24.03.2016, 21:59

Hallo Crack, die Linken erzählen doch immer vom Untergang Deutschlands, wenn die AfD an die Macht kommt. Nicht die AfD, die steht mehr in der Mitte

Crack  24.03.2016, 22:51
@carnival

die Linken erzählen doch immer vom Untergang Deutschlands, wenn die AfD an die Macht kommt.

Ist das so?

Wer sind denn die Linken?
Wenn man Dir so folgt wohl alle die nicht mit der AfD sympathisieren?

Ach, dann gehöre ich ja auch dazu!
Na sowas.
Ich mag die AfD nicht - eine Gefahr sehe ich aber darin nicht, eher ein Übel mit dem man leben kann.

MzHyde1  24.03.2016, 22:02

Du sprichst einerseits von linken Vögeln, Bahnhofsklatschern und Gutmenschen, betonst aber gleichzeitig wie gut es ist, dass es verschiedene Standpunkte gibt und du ja niemanden bekehren willst. Alles klar. Gleichzeitig willst du nicht in "Eurabien" leben, hast also Angst vor der momentanen Einwanderung und als Lösung siehst du Einwanderung auf eine Insel in der Südsee. Nochmal drüber nachdenken.

MzHyde1  24.03.2016, 22:03

Die AfD steht ganz sicher nicht in der Mitte.

carnival  24.03.2016, 22:20

Hallo MzHyde1, ich würde sie Mitte leicht rechts einordnen. Ganz rechts ist schon besetzt mit der NPD.

carnival  25.03.2016, 01:15

Hallo Crack, willst du die Vögel frei herum laufen lassen? Ich meine keine Junkies und Medikamentenmissbrauch, ich meine die Forensische Klinik die ganz schweren Fälle.

carnival  25.03.2016, 02:53

Da bin ich ganz deiner Meinung. Und jetzt wünsche ich dir ein frohes Osterfest. LG Carnival

MzHyde1  25.03.2016, 08:53

Du bist also der Meinung nicht therapierbare Alkohol- und Drogenabhängige, statt sie weiter zu behandeln, einfach wegzusperren? Menschen, denen es ja offensichtlich schon schlecht geht, die selber zu kämpfen haben. Nach dem Motto "aus den Augen, aus dem Sinn." In meinen Augen ist das einfach nur unmenschlich.

carnival  25.03.2016, 11:27

Hallo MzHyde1, ich meine mit wegsperren, Sexualstraftäter, Pädophile oder andere gefährliche Schwerstkriminelle solche Menschen meine ich. Alkohol - Drogenabhängige und Medikamentenmissbrauch diese Menschen kommen nicht in die Forensische Klinik. Das habe ich aber auch so geschrieben. LG Carnival

ceevee  25.03.2016, 14:17
@carnival

Du öffnest damit Türen, die du nie wieder geschlossen kriegst. Was ist, wenn danach jemand auf die Idee kommt, kriminelle Ausländer, Nazis, Homosexuelle, Muslime oder Pädophile, die ihre Neigung nicht ausleben und selbst wissen, dass sie Hilfe brauchen? Und hast du schonmal den Film "Die Klapperschlange" gesehen? ;)

ceevee  25.03.2016, 14:21
@ceevee

und selbst wissen, dass sie Hilfe brauchen...

... , auch nach Helgoland abzuschieben.

So endet der Satz. :)

carnival  25.03.2016, 16:03

Hallo ceevee, das war nur eine Idee von mir, wie kommst du darauf, das damit Tür und Tor geöffnet wird? Das kriminelle Ausländer und Nazis und Schwule ect. Nach Helgoland gebracht werden. Nur Schwerstkriminelle, Sexualstraftäter und Pädophile die besonders gefährlich sind, die meine ich, sonst niemand. Wir leben Gott sei Dank in meinem Rechtsstaat, und dort entscheidet ein Gericht über die verschiedenen Unterbringungs möglichkeiten. LG Carnival

carnival  25.03.2016, 16:53

Hallo ceevee, bei dem Film die Klapperschlange war ganz Manhattan als Inselgefängnis, und die Regierung war ein Polizeistaat. Das ist bei uns zum Glück nicht. LG Carnival

Das Problem mit der AFD ist dass sie für meinen Geschmack viel zu patriotisch ist. Auch finde ich es lächerlich in Bezug auf der Energieversorgung auf Atomkraft und Kohle zu setzen und nicht auf erneuerbare Energieträger. Und generell finde ich das Allgemeine System unlogisch. Die AFD sagt ja sie möchte keine Menschen mehr aufnehmen, aber weiter den Kapitalismus fördern. Wie soll das funktionieren. Die Flüchtlingskrise musste kommen. Menschen wollen immer das Beste und ihnen wurde es halt genommen. Verständlich das sie es sich zurückholen wollen.

ReverserK  25.03.2016, 00:52

mit Menschen meinte ich Flüchtlinge

carnival  25.03.2016, 12:27

Hallo ReverserK, ich finde die Windkraft gefährlich. Für die Zugvögel sind Windkrafträder gefährlich, weil sie angezogen werden und von den Rotorblättern erschlagen. Und für Wale sind die Windkrafträder auch gefährlich, weil durch Rotation werden Wellen erzeugt die die Tiere in die Irre führt. Und wenn starker Wind aufkommt kann man die Energie nicht speichern. Und bei Windstille erzeugen Sie gar keine Energie. Und die hohen Wartungskosten. Mit den Flüchtlingen kann man kein Kapitalismus fördern, die meisten Flüchtlinge können weder schreiben noch lesen. Das viele kommen ist ja O.K. aber ALLE nach Deutschland? Die EU ist so groß, dann müssen ALLE mit anpacken und nicht nur ein paar Staaten. LG Carnival

ReverserK  25.03.2016, 14:55

Geil Jetzt habe ich dank deinem Kommentar zehn Euro bekommen(hab mit nem Freund gewettet das du 100% darauf antwortest. zu Erneuerbaren Energie Trägern: Ok Wind und Wasser ist doof geschenkt darauf gehe ich jetzt nicht ein aber was ist mit Solarenergie? Außerdem Schadet Kohle der Erde um ein Vielfaches mehr als Windkraftwerke und Wasserkraftwerke. Von Atomkraftwerken ganz zu schweigen. Das mit dem Kapitalismus habe ich anders gemeint. Die europäischen Regierungen (und ja andere Auch) Sorgen durch den Kapitalismus für Armut auf der Welt. Die Leute die arm sind Wollen sich ihre Freiheit zurückholen und kommen hierher. Aber das alle Helfen müssen und nicht nur wir da Stimme ich dir vollkommen zu

carnival  25.03.2016, 15:48

Solarenergie bei uns, lohnt sich nicht. Wann scheint den bei denn mal die Sonne?

ReverserK  25.03.2016, 16:58

Naja das würde ich so jetzt nicht sagen. zugegeben die Sonne Scheint nicht so oft im Vergleich zu Ländern in der Wärmeren breiten, aber die Zeit in der sie leuchtet kann man nutzen, was immer noch viel besser ist als die Kohle

willom  25.03.2016, 21:41
@ReverserK

.....zugegeben die Sonne Scheint nicht so oft im Vergleich zu Ländern in der Wärmeren breiten, aber die Zeit in der sie leuchtet kann man nutzen, was immer noch viel besser ist als die Kohle

Und du meinst tatsächlich, man kann eine stabile Energieversorgung für eine Industrienation wie Deutschland dadurch gewährleisten, daß man einfach nur gaaaanz fest daran glaubt die Sonne würde schon genug scheinen und der Wind stark genug wehen....?

ReverserK  25.03.2016, 22:04

Eine Stunde ohne Strom oder lieber Probleme durch die Erderwärmung. Wir müssen uns schon entscheiden.

willom  25.03.2016, 22:59
@ReverserK

Ach stimmt ja.....: wir Deutschen müssen ja ( zur Not auch alleine ) die Welt retten.

Dummerweise erwärmt sich die Erde seit inzwischen über einem Jahrzehnt gar nicht.....

Aber Deutschland kann ja schon mal quasi " auf Vorrat " das Weltklima in Ordnung bringen.

Und wenn das geschafft ist, kümmern wir uns auch noch um Erdbeben und Vulkanausbrüche.

Wir Deutschen schaffen das...!

Crack  26.03.2016, 14:20
@willom

Dummerweise erwärmt sich die Erde seit inzwischen über einem Jahrzehnt gar nicht.....

Dir ist entgangen das die Sommer immer heißer werden?
Dir ist entgangen das unsere Winter immer mäßiger werden?
Dir ist entgangen das Wetterextreme weltweit häufiger auftreten?

Das könnte ich noch sehr viel weiter ausbauen...

Worauf Du Dich jetzt berufst das es seit 10 Jahren keine Erderwärmung gäbe ist mir ein Rätsel.

carnival  24.03.2016, 23:29

Hallo baindl, was du hier machst mit deinem Satire Beitrag ist genau das was er meint, mit Hass gegen die AfD. Das ist keine Komödie hier. Die AfD ist eine ernsthaft Partei, und kein Puppentheater. LG Carnival

barfussjim  25.03.2016, 18:40
@carnival

Das letzte Video ist keine Satire, sondern zeigt, dass Inhalt und Tonfall der Höcke-Reden sehr stark an Joseph Goebbels erinnern.

carnival  26.03.2016, 13:20

Das stimmt, aber es ist für mich kein Grund deshalb die AfD nicht zu wählen, nur weil die Rede von Herrn Höcke den Tonfall hatte wie von Herrn Goebbels. Die Art wie Herr Höcke redet gefällt mir nicht.

WaldiDerChecker  22.09.2017, 17:10

Naja, schau dir mal die Länder an aus denen die kommen. Bei uns wirds in ein paar Jahren genauso aussehen ;)

Die alte Zeit zurück wünschen
Das hat uns nicht gut getan