Was ist die AfD?

2 Antworten

Warum die gehasst werden liegt es daran weil die meisten Grün-Wähler oder aka Links-wähler ständig als Nazi kritisieren oder sie als feindselig betrachten. Ich kenne mich jetzt nicht so mit politik aus und kann von daher mir wenig eine meinung bilden zu der AFD. Aber die meisten leuten hassen grundsätzlich irgendwie alles. Muss jetzt nicht sein das es unbedingt Grün-wähler sind aber es hat wahrscheinlich auch andere gründe wieso die gehasst werden. Manche behaupten das die AFD demokratie feindlich ist oder das die AFD eine neue NSDAP von Hitler ist. Keine ahnung wieso? Aber grundsätzlich ist es mir auch egal.

Auch wenn man nicht einer Meinung ist, sollte man niemanden hassen. Hass ist ein schrecklicher Zustand und hat nichts in einem freien Land zu suchen. Man kann gegen etwas sein, die Partei kritisieren.

Was sie machen? Rechte Politik