Wieso hassen so viele Leute Steam?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Steam ist gut 40%
Steam ist naja 30%
Steam ist extrem gut 10%
Steam is schlecht 10%
Ich hasse Steam 10%

8 Antworten

Steam ist extrem gut

Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt ich hab ne konstante gute internet verbindung kann meine spiele auch offline zocken wenn der router mal streikt und das mit dem patchen passiert bei mir höchstens jede woche 2 mal und das vlt. 2 minuten

Steam ist gut

Hallo Scrin, also mir wird heiss und kalt gleichermassen wenn ich an Steam denke: Ich (als ü30er) finde es sehr unfair mir ein unfertiges Spiel zu verkaufen (RedOrchestra1, DeadIsland etc) das dann über Steam gepatcht wird... Noch unfairer finde ich es ein Spiel zu kaufen und es online freischalten lassen zu müssen...kein Internet, kein Spiel, obwohl ich eine Original-Spiel-DVD in den Händen halte muss ich es freischalten lassen... ONLINE!! Bäh und Buh!! Das Gute an Steam ist dass es, wenn es dann funktioniert, auch wirklich GUT funktioniert und alle Multiplayer-Sitzungen sicher laufen (Left4Dead2 ) :-) Gruß Rayzor... jetzt habe ich doch für gut gestimmt...

Steam ist naja

Steam is eig. gut. Aber Steam spioniert dich aus und du kannst nichts gegen "Steam Cloud" machen.

Steam is schlecht

auf die scheiß Kostenlose Geschenke kann ich verzichten. Es nervt einfach das man die Spiele nicht mehr verkaufen kann. Dann braucht man ne schnelle I Net verbindung. ich will meine Spiele auf dem PC auch OHNE INET installieren und einen Account will ich eig auch nicht. Und verleihen fällt auch flach. Was brauch ich da noch Kostenlose Geschenke -.-

scrin
Fragesteller

verleihen kann man ja einfach den ganzen Account. Hab ich schon öfters gamecht wenn ich mal nix auf Steam selber gespielt hab.

FaithLehane  03.01.2012, 14:35
@scrin

ja das jeder deiner Freunde dann dein Passwort hat. ne danke.

Steam ist naja

Ich find die Ladezeiten total ätzend, ich hab für ein Spoiel bei Steam17 Stunden lang runtergeladen und als ich es normal nicht für Steam geladen hab13 minuten...

Fabri  03.01.2012, 14:20

Wenn es in den Ferien war, war es einfach überlastung. Ansonsten hat Steam einer der schnellsten Verbindeungen (zumindest bei mir)

scrin
Fragesteller

Genau das is der nachteil den ich gemeint hab aber da man die Spiele oft 75% billiger bekommt kann ich auch mit leben einen tag später zu Spielen.

FredKrueger  03.01.2012, 14:21
@scrin

Es war nicht in den Ferien, es war während der Schulzeit.