Guck mal nach Apnoetauchen. Ich habe mal einen kennengelernt der hat mir den Tipp gegeben erst oft ein wenig einzuatmen und wieder aus und dann einmal tief und unter Wasser so langsam und ruhig wie möglich zu bewegen. Auch solltest du versuchen nicht so viel Luft unter Wasser auszuatmen. Mehr weiß ich leider nicht ;)

...zur Antwort

Also ich habe nie was gesagt und irgendwann hat meine Mutter mich gefragt ob ich trink, dann hab ich halt ja gesagt und hab mit ihr drüber geredet. War zu der Zeit auch 15. Und sie war nicht begeistert (logischerweise) hat aber nur gemeint, ich soll sie nicht anlügen dass ich nichts trink und sonst ist es meine Sache wenn ich mich nicht total betrink.

...zur Antwort

Sagt es ihren Eltern und bringt sie in eine Entzugsklinik.

...zur Antwort
Steam ist naja

Ich find die Ladezeiten total ätzend, ich hab für ein Spoiel bei Steam17 Stunden lang runtergeladen und als ich es normal nicht für Steam geladen hab13 minuten...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.