Wieso hassen so viele Griechen/Griechenland?

5 Antworten

mach dir nichts draus es ist nicht ihre Schuld die Griechen waren den Juden schon immer ein Dorn im Auge weil einfach fast alles von Griechen erfunden ist versuchen sie weltweit unsere Geschichte zu vertuschen aber es geht nicht jeden Tag werden hunderte griechische altefakte weltweit gefunden …du findest bei den Römern nichts was nicht die Griechen schon hatten …. Von den Namen bis zu den Bauten … wer hat das Theater erfunden ältestes Theater steht in Athen Dyonisos Theater damals waren die Römer noch garnicht an der Macht wer hat die Wissenschaften in Bereiche geteilt ? Aristoteles. Wer hat die Olympischen spiele erfunden den Marathon usw ? Die Griechen

Wer hat das Volumen berechnet ? Archimedes

wer hat das Alphabet erfunden?
wer hat alles niedergeschrieben ?
wer hatte damals schon Schulen Schulsystem ?

ich kann seitenlang weitermachen ….
ich kenne auch Albaner früher haben sie sich versteckt jetzt sagen sie es weil sie denken sie sind an der Übermacht aber wer zuletzt lacht lacht am besten …. Das beste Video habe ich gesehen von einer Albanerin die in Griechenland studiert hat die hat zu ihren Landsleuten gesprochen die auch I Griechenland aufgewachsen sind und hat gesagt die sollten sich schämen sie sind in diesem Land groß geworden ihre Eltern haben bei Griechen ihr Brot verdient damit sie studieren und groß werden und jetzt auf einmal ist Griechenland scheiße? Das sind Gottlose

SussyGamer  14.03.2024, 21:05

Kollege du weisst schon das über 6mio von 10mio Griechen albanisches Blut haben ,aber es kicht wissen oder es nicht wahrhaben wollen nichts gegen griechen,sind ein geiles volk aber es ist ja die wahrheit und die Albaner sind leider so dumm und wollen die wahrheit nicht wissen ,sie interessieren sich mehr für ihren glauben als ihre geschichte die 3000 jahre alt ist …. einfach nur traurig 😢

Was ihr für Probleme habt ist absolutes Teeniegedöns. Keiner hat sich seine Volkszugehörigkeit ausgesucht und hat einen Grund auf andere mit schiefen Blicken zu schielen.

Meine Liebe,

Nicht jedes Land kann so schön sein wie unseres. Und diejenigen, die unser Land so schlechtreden, sind schlicht und einfach neidisch. Griechenland ist nicht unbeliebt, nur in deiner Klasse.

Dein albanischer Mitschüler hat leider dazu beigetragen, dass das Vorurteil entsteht, dass Griechen Albaner sein wollen. Ich vermute, dass er sich am Anfang für seine albanische Herkunft geschämt hat und deswegen Griechenland vorgeschoben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
Zuendj8117
Fragesteller

Ja ich kenne viele Albaner die sagen sie sind Griechen weil die da geboren sind

Kultgruende  27.01.2024, 15:02
@Zuendj8117

Sind Sie ja auch in einer Sichtweise. Sie haben den Geist unseres Landes gespürt und können Freude für etwas Griechisches empfinden. Aber sie sind auch Albaner, das ist wichtig zu erwähnen.

Also ich war noch nie in Griechenland aber flieg diesen Sommer und dann gar nicht. Also ich finde Griechenland sieht schon mal ganz gut aus aber sonst ich hatte halt eben mein Vater hat halt eben so ne ne Freundin als Griechin so griechische Freundin und es hat mir irgendwie nicht gefallen, weil ich mochte die einfach nicht. Dadurch hab ich halt eben Griechenland nicht gemocht ja und das hat halt eben damit so ein kleinen Zusammenhang

Wo hast Du denn diesen Unsinn her?

Die Griechen sind sehr "stolz" auf ihr Land.

Ich habe zehn Jahre jedes Jahr ein oder eineinhalb Monate da verbracht. Mein Eindruck war ganz ein anderer!

Zuendj8117
Fragesteller

Bin ich auch, ich liebe Griechenland über alles