Wieso hasse ich duschen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höre auch oft Musik dabei, aber du kannst dir auch jedes mal nach dem Duschen was besonderes gönnen, ein Stück deiner Lieblingsschokolade z.B. :) Und jeden Tag duschen ist eig. auch nicht nötig.

Liegt es denn konkret am Duschen selbst oder an irgendwas, das damit verbunden ist (z.B. Haarsieb sauber machen oder so..)?

RealTestosteron
Fragesteller

Also das Tägliche duschen ist notwendig, da ich 6 mal die woche krafttraining mache^^

Ich weis auch nicht so genau warum, ich fühle mich dabei sehr unwohl und unsicher.

Wir wärs mit einem chilligen bad? Du kannst ja Musik dazu lassen usw

Dusche alle 2 Tage, das reicht...

RealTestosteron
Fragesteller

Mache abee Täglich sport und schwitze viel

Ich höre immer Musik. Sonst kannst du auch dein Handy mit in die Dusche nehmen, es gibt doch mittlerweile solche Taschen.

RealTestosteron
Fragesteller

Mache ich schon, wenn ich dann unter der dusche bin gehts meistens