Wieso hängt IPTV?

4 Antworten

Auch diese IPTV Anbieter wo man 80€ im Jahr bezahlt sind nicht gerade legal. Von daher hast du dich über nichts aufzuregen. Guck Legal und Offiziell dann hast du solche Probleme nicht.

also als erstes mal würde ich schauen, dass du dein gerät über lan anschließt. nicht über wlan oder dlan oder so... wenn das dann immernoch ist, dann ist es wohl entweder ein problem mit eurer internetverbindung oder der server des anbieters ist einfach zu schwach,. wenn also zu viele leute zur gleichen zeit das gleiche sehen wollen, kommts zu engpässen.

bei einem service der nur 6,70 € im Monat kostet würde mich das nicht wundern, wenn hier gespart wird.

lg, Anna

Also, ich finde, man sollte sich das wirklich gut überlegen. Es ist halt nicht legal. Klar, es kann einem nichts passieren aber moralisch sollte man dies dennoch bedenken.

Viele meiner Freunde sind bei cardsharing-kaufen.com/shop/iptv2/ und ziemlich happy.

Ob dir damit geholfen ist, musst du für dich selbst entscheiden.

Das liegt nicht an dir und deinen internet sondern an deinen Verkäufer