Smart IPTV hängt?

2 Antworten

Hallo 09ka47m472,

die Verbindungsgeschwindigkeit ist einfach zu gering, um einen flüssigen Stream zu haben.

Prüf doch, wie schnell euer Internet ist und verlege ggf. ein LAN Kabel zum Fernseher.

Ben

kommt nicht genügend bandbreite am fernseher an. meistens ist das wlan das problem.

wenn du schon 1000 geräte im wlan hast, dann kann das schon mal sein, dass es da hakelt.

das beste wäre in der tat für so was ein kabel direkt zum router zu legen.

lg, anna