Wieso habt ihr Haustiere?

SunnyLily  18.05.2021, 16:24

Wieso nicht?

0DerFragende0
Fragesteller

Gibt ein paar Argumente dagegen. Manche sind mehr sinnvoll - andere weniger

11 Antworten

Weil sie mich unglaublich glücklich machen. Egal wie traurig ich bin, sie trösten mich immer und können selbst in der schwersten Situation noch ein lächeln aus mir raus holen. Sie sind für mich Familie und ich liebe sie unglaublich. Es macht auch einfach Spaß sich um Tiere zu kümmern und zu sehen wie sie dir all deine Mühe und Liebe zurück geben. Alles was du in sie investierst, zahlen sie dir in Form von Liebe und Zuneigung doppelt wieder zurück. Sie sind einfach großartig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil mein Hund mein Hobby ist, die Erziehung und das harte Training. Er gehört zu unserer Familie und ist für uns wie ein Kind, aber ohne ihn so kindlich zu behandeln natürlich.

Die Fische habe ich, weil ich das Hobby der Aquaristik super spannend finde und die Fische schön zu beobachten sind. Außerdem sieht das Aquarium im Raum als Dekoration super aus! :)

Jedes Tier hat ein liebevolles Zuhause und gutes Leben verdient, deshalb sind meine Katzen aus dem Tierheim

0DerFragende0
Fragesteller

finde ich gut :)

Ich habe keine, darf nicht... Und will nicht, ich will nur ein Pferd😁

SunnyLily  18.05.2021, 16:29

Scherz, ich will erst in 1-2 Jahren eins, wenn ich noch besser reiten kann, und mehr überzeugungskraft hab, hihi•••••••••••••••••ja, also, man braucht es nich... man kann sich auch einfach um die tiere anderer kümmern...ist besser...bei uns in der Straße gibt es über 20 katzen und ca. 5 hunde...das reicht XD

SunnyLily  18.05.2021, 16:34

Also lieber wär mir ein JahrXD

Weil ich es mir leisten kann, die Zeit dafür habe und mich gerne mit Tieren aller möglichen Arten umgebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

0DerFragende0
Fragesteller

Da bist du ja wieder :)
Wie ich es gesagt habe: Gesperrt wurdest du nicht - deine Antwort wurde aber gelöscht. Seltsam mit den Trollfragen, nicht?
Die ist nämlich nach wie zuvor da.

LukaUndShiba  18.05.2021, 16:24
@0DerFragende0

Tja, der Support macht nicht immer kluge Entscheidungen xD

Aber zumindest wurde ich nicht gesperrt, war mir nämlich sicher die sehen es als Provokation xD

0DerFragende0
Fragesteller
@LukaUndShiba

Bekomme da manchmal auch eine Kriese. Vor allem wenn meine Fragen bzw. Antworten kommentarlos gelöscht werden XD

LukaUndShiba  18.05.2021, 19:25
@0DerFragende0

Ja hab manchmal schon sperren bekommen für völlig normale Antworten oder völlig harmlose Dinge wurden gelöscht