Hast du Haustiere?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

13 Antworten

Ja

Einen weißen Schäferhund

Einen EKH Kater (getigert)

Eine weiße Selkirk Rex Katze

Zwei Kois

Nein

Ich mag es lieber, in der Natur spazieren zu gehen, und dort die Tiere zu beobachten, wie sie in Freiheit ihr Ding machen. Außerdem sind Haustiere schlecht fürs Klima.

Ja

Jep, hatte mal recht viele, habe allerdings inzwischen nur noch ein Wellensittich, ein Kater, 2 Hunde und ne Menge Fische im Teich.

Ja

Ja, einen Hund, ein Pferd, zwei Katzen und zwei Meerschweinchen. ^^

Nein

Was nützt es dir zu erfragen, ob dir unbekannte Personen ein Haustier besitzen?

Dass es Menschen mit und ohne Haustieren gibt, wußtest du doch schon vorher.

Bims1Baum
Fragesteller

Tägliche Mission ;)

Bitterkraut  03.06.2019, 16:55
@Bims1Baum

Ja, da kommen die albernsten Umfragen zustande, die die Seite verstopfen und Datenmüll produzieren.