Habt ihr viele Haustiere?

Ich selbst habe 12 Haustiere 😅 4 Fische, 6 Farbmäuse, 1 Hamster und 1 Hund 😁💗

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Mehr als 11 27%
2 23%
4-5 14%
1 13%
3 13%
6-7 5%
8-10 5%

21 Antworten

Mehr als 11

5 Hunde, 6 Meerschweinchen, eine Gruppe farbmäuse von momentan 4 Stück, 2 Leopardgeckos, ein Chamäleon und 2 Zebrafinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
Mehr als 11

ca. 40 Spinnen, 15 Skorpione, 2 Schlangen, 35 Fische, eine Kolonie Asseln, Futtertiergedöhns(Mehlwürmer, Heimchen, Zophobas, Maden), eine Gottesanbeterin,

Mir reicht ein Haustier vollkommen aus. Mein Hamster lebt in einem 1m2 Gehege. Manchmal ist eben weniger mehr...^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich schon seit Jahren mit Hamster
Mehr als 11

Bei mir leben 8 Meerschweinchen, 3 Kaninchen und 1 Katze ^^ also auch 12 Tiere und ich will keines davon missen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme
Mehr als 11

Wenn Fische und auch Garnelen im Nano Aquarium zählen , dann glaube ich sogar über 100 ;) ..... LG Fishyna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich halte Fische als Haustiere.Hoffentlich kann ich helfen.