Wieso haben viele Mädels heutzutage so ne kleine Nase?

Asb12  16.04.2022, 23:34

Wie kommst du drauf?

ASMRZH
Fragesteller

Ist mir aufgefallen.

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ob klein, dick, dünn, gross oder etwas schief - ich achte nie auf sowas 😕, ich schaue einem in die Augen, und nicht auf die Nase. Jeder Mensch ist individuell ein Unikat, etwas besonderes, auch wenn man es nicht gleich auf anhieb es selbst erkennt 💖.

Meine ist nicht klein sondern "normal", hoffe dir gehts jtzt besser oder so

ASMRZH
Fragesteller

Danke für deinen Wissenschaftlichen Bericht 🥼

Nasen von Frauen sind heute nicht kleiner, als vor 50 oder 100 Jahren.. Wenn die Nase auffällig groß ist, wird gerne mal der Schönheitschirurg konsultiert. Das ist aber nicht statistisch signifikant.

LoveinChrist  16.04.2022, 23:33

Sicher? Aber die Hürde, heute was machen zu lassen ist auch nicht mehr so groß...

Weil ihre Mütter und Vorfahrinnen sich operieren ließen und durch die Evolution sich die Genetik das gemerkt hat... ;)) Ne, Quatsch -das kann man so generell nicht sagen. Meine ist nicht klein... Aber ist ok. Ich find mich hübsch. :)

Ist das so? Kann ich nicht bestätigen. Vielleicht achtest du einfach nur verstärkt auf kleine Nasen.

ASMRZH
Fragesteller

Ich hab die Frage nicht nochmal gestellt das war irgendjemand von Gutefrage

nordlyset  18.04.2022, 00:52
@ASMRZH

Ich habe nur drauf geantwortet. Dass sie nochmal gestellt wurde, habe ich aber gesehen. Fragen neu stellen kann meines Wissens jeder.