Warum sehen 14 jährige Mädchen aus wie 20 heutzutage?

9 Antworten

Ich sehe das bei allen also deutsche und ausländische Mädchen

Und das ist mir auch aufgefallen das mittlerweile alle so aussehen und sich leider auch wie richtige assis verhalten und einfach respektlos sind keine Ahnung was bei denen los ist aber da kann man ja nur noch denken das die Eltern auch mit schuld sind

Ich mein mir ist das schon mal passiert da habe ich die kleine Schwester von einer Freundin kennengelernt und ich hab sie dann gefragt ob sie schon 18 oder so ist weil sie total geschminkt war und halt unpassende Klamotten an hatte und sie sagt mir ganz fröhlich das sie 12 geworfen ist

Ich konnte nicht mehr ehrlich das hat mich so überrascht und gleichzeitig dachte ich das ich wie ein Junge aussah und draußen noch im "dreck" gespielt habe als ich 12 war :D

Ich komme überhaupt nicht damit klar das die alle schon so aussehen

Sehe auch oft viele solcher junger Mädels. Ich vermute daher das die sich in dem Alter für eine reinere Haut und für eine größere Oberweite die Pille verschreiben lassen und sich zusätzlich mit dieser komischen Counturing Schmink-Technik schminken damit sie älter aussehen.

MysteryStar  16.07.2021, 23:34

Die Pille ? Dann müssen die Eltern ja zu stimmen und ich gehe eigentlich nicht davon aus das die Eltern so dumm sind und das einfach akzeptieren wenn doch dann weis man warum die Mädchen so rumlaufen

MysteryStar  16.07.2021, 23:37
@Finn123456

Doch man soll die Pille nicht mal nehmen wenn man noch so jung ist da sagt auch die Ärztin was zu

rebellinaaa95  16.07.2021, 23:50
@MysteryStar

Wie gesagt viele Mädels lassen sich für reine Haut und für eine größere Oberweite die Pille verschreiben. Und keine Ahnung vielleicht nennen sie ihren Eltern ja andere Gründe

Weil sie Mitläufer sind. Ihre Eltern haben ihnen nicht beigebracht ein eigenes Individuum zu sein. Sie bekommen nur Aufmerksamkeit, wenn sie so sind wie andere. Oder wenn sie genug zeigen, um beachtet zu werden. Diese Kinder haben eine Störung. Das fängt in und durch die Schule an. Sie brauchen gute Handys, tolle Addidas-Schuhe und Jogginghosen. Und ihre Make-up-Maske, damit sie selbstbewusst/beleidigend sein können, ohne sich danach schuldig zu fühlen.

Dann sind sie schwanger und bringen ein Sozialhilfeempfänger zur Welt. Prima.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DerTijarist21
Fragesteller

Mode ist so zu sein wie andere

Stil ist ich selber zu sein.

Also bei mir sind das eher die ausländischen Mädchen aber da haben wir beide einfach anderes erlebt

wenn sie push up jeans tragen und dazu einen engen top sieht der arsch auch optisch größer aus in Kombination mit große lashes gemalte Augenbrauen und Schminke sehen sie halt älter aus

Es gibt aber auch Ausnahme Fälle wo einfach die Genetik viel mit spielt

so wie mit den jungs manche sind mit 15 schon ausgewachsen

Weil Sie unbedingt älter aus sehen wollen als Sie sind. Egal ob Deutsche oder Ausländische Mädchen. Und weil sie es Persönlich Sexy finden, wie Mutti aus zu sehen.

Das hat Onkel Mike geschrieben