Steht ihr mehr auf deutsche oder ausländische Boys heutzutage?

4 Antworten

Ich stehe vor allem auf innerlich befreite, souveräne und lockere, sympathische Typen. No-Gos sind für mich religiöse und politische Fanatiker. Deswegen würde ich in der Regel z.B. die Finger von einem Moslem lassen - zu groß ist die Gefahr, dass Einschränkungen ein belastendes Thema sein können. Zumindest wenn er an seinen klassischen religiösen Werten festhalten würde. Gleiches gilt aber auch für Südländer wie z.B. Italiener. Ich würde sowas mit Argusaugen betrachten und beim ersten Anflug von Eifersucht oder Macho-Allüren das Weite suchen.

Ich steh auch eher auf Südländer, liegt aber auch daran, dass ich braunhaarige jungs attraktiver finde

Als Ich noch zur Schule ging war das wohl so das einige auch eher auf die ausländischen Boys standen.

Letztlich jetzt 20 Jahre später sind die meisten aber doch mit Landsmännern/ Frauen zusammen .

Ist mir eigentlich egal.

Aber optisch gefallen mir Deutsche bzw. Skandinavier. Ist eher mein Typ.