Frage an die Mädels: Haben aus Erfahrung deutsche Typen größere Penisse oder Ausländische Typen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ausländische 63%
Deutsche 38%

2 Antworten

Deutsche

Ich bin jetzt keine Penisexpertin, aber ich kann Statistiken lesen.

Die o.g. Frage, ob nun der Deutsche oder der unspezifizierte Ausländer über einen durchschnittlich größeren erigierten Penis verfügt, lässt sich leicht beantworten:

Bei den deutschen Männern beträgt die durchschnittliche Größe 14,52cm. Der "Ausländer", der sich, für dieses Ergebnis, aus 87 Nationen aus allen Ecken der Welt zusammensetzt, kommt auf 13,65cm.

Sven49692  24.09.2023, 06:32

Naja, nicht gut recherchiert. Bei der deutschen Studie wurde die BP-Methode zur Ermittlung verwendet (Essener Studie von 2001). Durch das Bauchfettwegdrücken kam man auf 14,5cm.Was medizinisch auch korrekt ist.Aber International wird nur die NBP-Methode anerkannt(ohne Fettwegdrücken). Die Amerikaner haben einen Durchschnitt von 13,58cm, die Franzosen und Niederländer kommen auf 15,25cm. Alle 3 genannten Länder haben eine hohe Durchmischng von Farbigen. Unser Durchschnitt liegt bei 13,4cm und damit im unteren Mittelfeld diverser Länder. Folglich hat der ein oder andere Nichtdeutsche ein größeres Anhängsel. Eine "Penis-Expertin" brauchst du auch nicht sein/werden, du kommst auch so wunderbar durchs Leben. Mit freundlichen Gruß

Dabbdabb  24.09.2023, 11:16
@Sven49692

Es wurde nicht nach Ethnie, sondern nach "Ausländer" gefragt. Nach dieser Fragestellung spielt es keine Rolle, ob bspw. der US-Amerikaner nun afrikanischer oder asiatischer Herkunft ist. Ob das sinnig ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Ich habe die Daten von u.g. Website. Die Ergebnisse setzen sich aus mehreren Quellen zusammen, die leider größtenteils nicht genau benannt werden. Ob die angesprochene "Essener Studie" verwendet wurde, kann ich nicht sagen.

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php

Ich habe mir btw. schon gedacht, dass ich keine Penis-Expertin werden muss. Mich, als homosexuelle Frau, freut das ;-)

Sven49692  24.09.2023, 19:24
@Dabbdabb

Genau, deswegen sind von meinem Standpunkt aus gesehen Amerikaner, Franzosen und Niederländer(aus meiner Aufzählung) keine Deutschen sondern Ausländer(nicht im Land befindlich - Ethnie spielt da keine Rolle). Wenn Du verstehst?! Die Daten die Du rausgesucht/zusammengestellt hast sind eben nur die Daten die Pressetechnisch veröffentlicht wurden. Intern existieren davon Abweichungen(siehe Urologenportal - dort wurde von deutschen Urologen ein PDF veröffentlicht, wo die Daten vieler Ärzte gesammelt wurden, medizinisch vermessen).

Es ist doch schön, daß Du Deine sexuelle Ausrichtung gefunden hast. Wichtig ist nur das Du glücklich damit bist. Ich hoffe Du verstehst mich nicht miss, mein Kommentar zu Deinem Beitrag war freundlich gemeint und stellt Deine Meinung nicht in Frage.