Am die Mädels: habt ihr da Kommentare dazu?

4 Antworten

In manchen Ländern in Zentralafrika ist der Durchschnitt 1 bis 2cm länger. Das heiß aber nicht das dort alle einen Riesenpenis haben. Auch dort gibt es große und kleine. In den anderen Gebieten in Afrika gibt es kaum einen Unterschied zu Europa.

Das Vorurteil das in Afrika alle einen großen Penis haben, kommt sicher auch daher, weil da die meisten Männer einen "Fleischpenis" haben. Also einen Penis, der auch schlaff schon groß ist.

Der Durchschnitt ist größer, allerdings kann man das nicht von "Habt ihr mal mit einem geschlafen?" festmachen.

Es gibt auch genug mit kleinen, die vielleicht grad mal 15cm haben.

Florian230  12.08.2021, 11:03

Also 15 ist nicht klein. ,,schon über dem Durchschnitt

Xenortus  12.08.2021, 11:07
@Florian230

Nicht für Afrikaner ^^

Und ich persönlich finde 15 auch noch recht klein.

BerndBauer3  12.08.2021, 11:19
@Xenortus

Auch in Afrika ist 15cm nicht klein. Das sollte ziemlich genau der Durchschnitt sein.

sa652ma  12.08.2021, 18:45
@Xenortus

Es gibt 5 Länder mit einem Durchschnitt über 16cm, eines davon mit über 17cm… die Datenlage ist aber echt schlecht, weil viele Studien mit unbeobachteten Messungen sind, da wird gerne geschummelt.
Kann sein, dass dort der Durchschnitt bei ungefähr 16 liegt, solange das nicht von medizinischem Personal ordentlich in einer Studie geprüft wird kann das aber keiner sagen.

Ich kann die meisten Mädels nicht verstehen was die Größe der Banane angeht, also mein Bruder kommt aus einer Afrikanischen Gegend( Halbbruder) ich habe ihn nie so gesehen um Gottes Willen Nein,aber ich weiß das es bei jedem Unterschiedlich ist es hängt von der Pupertät ab und die meisten kommen früher in die Pupertät und haben dann ein Vorteil. Ich denke nicht das es so ist aber ich weiß das es bei jedem anders ist.

Das ist eine rein Statistische Sache.

Und rein statistisch ist es tatsächlich so, dass die durchschnittliche Penislänge in manchen Ländern sich halt eben von der durchschnittlichen Penislänge in Deutschland unterscheidet.

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php

Also es wird zwar auch erwähnt, dass es sich natürlich nicht um 100%ig Exakte Angaben usw. handelt und eher eine Richtung vorgegeben ist, grade im Verhältnis Länge zu Körpergröße, doch ich denke das ist schonmal eine gute Richtschnur.

Den längsten Penis im Tierreich im Verhältnis zur Körpergröße hat übrigens, soweit ich weiß, die Seepocke.

sa652ma  12.08.2021, 18:49

Die Datenlage ist sowieso schlecht, solche „sinnvollen“ Studien werden großteils in Ländern durchgeführt wo wir Zeit und Geld für solche Späße haben. Und selbst die Studien sind oft bedenklich (unbeobachtet messen während kein Fachpersonal anwesend ist…).