Ich bin in einen etwas älteren Afrikaner verliebt, was kann ich tun?

2 Antworten

Es wäre hier sicherlich durchaus Interessant gewesen zu erfahren, was Du so letztendlich unter dem Begriff "...etwas älter..." verstehst und wenn deine Mutter so vehement gegen diese beziehung ist, so könnte ich mir vorstellen, das dieses etwas wohl schon etwas mehr ist. Unabhängig aber davon und Liebe hin oder her, Du wärst dennoch nicht schlecht beraten, bevor Du dich auf etwas einlässt, was Du noch nicht richtig abschätzen kannst, diese Angelegenheit noch etwas genauer zu überdenken. Am Ende aber ist es natürlich spätestens wenn Du volljährig bist deine Entscheidung und Du musst auch die Konsequenzen einer möglichen Fehlentscheidung selber tragen.

Wenn dich sein Alter nicht stört, dann sag es deiner Mutter und erkläre es, wie es ist. Ich finde persönlich auch nicht paar Jahre unterscheid schlimm.