Wieso haben meine Hände immer eine komische Farbe?

4 Antworten

Wenn Deine Handflächen immer gerötet sind, könnte das auch auf eine Leberfunktionsstörung hinweisen.

Geh am besten zum Arzt, und lass einen Bluttest machen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn ich vom Kalten ins warme gehe, werden meine Hände immer rot. Durchblutung

Hallo gute Frage.Das liegt bestimmt am deine Durchblutung der Hände und Füße.Oder frage mal einen Arzt was er meint dazu.Und was du da machen kannst. Gute Besserung wünsche ich dir. Und noch einen schönen Abend noch.Lg Klose11

Könnte sich auch um eine akrozyanose handeln. Dieses Phänomen tritt häufig bei jungen Frauen auf und kann sich irgendwann selbst wieder zurück bilden. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst gehe zum Hausarzt ;)