Woran liegt es (Rote Hände)?

4 Antworten

Also auf dem Foto sehen sie nicht absonderlich rot aus. Aber wenn sie nur unmerklich rötlicher sind ist das ein Hinweis auf eine gute Hautdurchblutung. Wenn die Hände dazu jedoch jucken dann könnte eine allergische Reaktion im Gange sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Nun, zurzeit muss man sich sehr oft die Hände waschen und auch desinfizieren. Besonders das desinfizieren ist für die Haut reizbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Hautkrankheit
ChillGuy28  06.04.2021, 17:17

Kenne ich nur von kälte

Bei Erwachsenen ist es so normal . Meine Eltern sind 7 Jahre älter haben das gleiche . Das bedeutes das du hartarbeitest und viel mit deinen Händen machst . Benütze Creme, damit sie weicher werden .

Hoffe das ich helfen konnte

Falls deine Hände gerade kalt waren , kann es daran gelegen haben.

BekimT
Fragesteller

Ne, das ist unabhängig von der Temperatur bei mir.