Wieso haben manche Menschen von Natur aus viel Kraft und manche sehr wenig?

5 Antworten

Das ist in erster Linie genetisch veranlagt z.B. dadurch dass jemand mehr Muskelfasern hat oder allgemein mehr Muskelmasse. Aber hat auch viel mit deiner mentalen Einstellung zu tun. Du kannst trotzdem stärker sein, als jemand der regelmäßig trainiert, aber das ist stark situationsabhängig.

Jeder Mensch ist halt anders, es sieht ja auch nicht jeder gleich aus.

Naja also eig kann man ja die physische Kraft trainieren. Sprich sie ist änderbar. Und es ist auch nicht so, dass ein Mensch schon so von Natur aus stark ist.

Was aber geht das er gute genetische Vorraussetzungen hat um Muskeln besser und schneller aufbauen zu können.

AbdulrahmanBiH
Fragesteller

ich kann von mir aus behaupten, dass ich dafür, dass ich nicht trainiere und dünn bin, extrem viel kraft habe.

Training, Arbeit, Sport, Computer, Fernsehen...das volle Programm!

Natur ist da bloß die Genetik (was er von seinen Leuten mitbekommen hat)

Angeboren. Manche haben von Haus aus viel Kraft , andere nicht