Wieso haben LKW fahrer so viele Navis im LKW?

8 Antworten

Ob das wahrhaftig mehrere Navis sind halte ich mal für ein Gerücht.

Wegen diesem ganzen MAUT-Gedöns haben die eher das Equipment. Nicht einmal hierbei gibt es eine europaweite Lösung. In jedem Land wird das anders gehandhabt und die sind halt gezwungen sich durch den Dschungel irgendwie durchzukämpfen.

Nicht jeder Flachbildschirm ist ein Navi. Da kann ein Tablett sein, oder der Bildschirm der Rückfahrkamera, dann noch den TV und schon siehst Du 4 "Navis"

Nunja ....Einige haben 2 Navis drin ...ein PKW und ein LKW Navi .....Das LKW Navi schickt dich als schon komische strecken ........ ein kleines Beispiel ....A6 / A81 Sinsheim - Stuttgart ....... hier zeigt dir das LKW Navi die Ausfahrt HN Untereisesheim und dann über Landstr. nach LB ..... Das PKW Navi schickt dich über die Autobahn..... was deutlich gemütlicher ist ! Da beide Navis mit TMC ausgestattet sind sieht man auch gleich ob auf einer dieser Strecken mit Stau zu rechnen ist ....

werden wohl ein lkw navi und ein pkw navi sein damit sie auch ........ fahren können?

mein lkw hat so viele navis weil ich nur eins habe und die anderen sind von den anderen fahrern .