wissen lkw fahrer was im lkw ist?

3 Antworten

Der Fahrer muss über iventuelles Gefahrengut informiert sein.

Ausserdem ist die Ladung meist kein Geheimnis. Wenn er an einer Brauerei lädt, wird wohl die Ladung Bier sein.

Natürlich wissen sie die Einzelheiten über ihre Ladung. Sie sind schließlich safür verantwortlich.

vetranooo  20.11.2023, 20:39

Ich denke nicht das der Chauffeur für die Ladung verantwortlich ist. Das ist die Firma oder die den Laster behalten haben.

Sie haben Lieferpapiere dabei und die Ladung oftmals auch selbst eingeladen und gesichert. Also ja, wissen sie.