Wieso habe ich nach dem Epilieren immer noch Stoppel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim Epiliieren müssen die Haare eine maximale Länge haben.

Sonst "erwischt" der Epilierer die Haare nicht.

Ein Rasierer "erwischt" alle Haarlängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube für das  epilieren müssen die Haare wirklich sehr lang sein sonst klappt das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haare müssen eine gewisse Länge haben. Vorher bischen mit einem trockenen Waschlappen die Haut abrubbeln. Bei mir wachsen die Haare leider gerne ein, deshalb habe ich das aufgegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emily300
08.06.2016, 20:31

Wie lang denn ungefähr? 🙈

0

Vermutlich weil die Pinzetten die Haare nur abreisen anstatt komplett auszureißen. 

Les doch mal ein paar praxistests zu den einzelnen Geräten, einige der Modelle haben dieses "Problem"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung