Wieso habe ich das Gefühl das mir meine Freundin mit ihrem Chef fremd geht?

3 Antworten

Woher weißt Du, wann sie Feierabend hat, wenn zu dieser Zeit gar keinen Kontakt zu ihr hast?

WhatsApp? Echt jetzt? Du könntest sie anrufen oder mal von der Arbeit abholen und schön mit ihr ausgehen.

Diese Frage wird dir so keiner genau beantworten können ohne deine Freundin zu kennen und das Verhältnis zwischen ihr und ihrem Chef zu sehen.

Gibt es denn sonst irgendwelche Anzeichen, außer das sie später nach Hause kommt und dir nicht antwortet? War das vorher schon so oder ist das erst auffällig häufig in letzter Zeit der Fall? Ist eure Beziehung ansonsten in Ordnung oder merkst du auch da, dass sie sich zurückzieht oder kein Interesse mehr hat?

Oftmals interpretieren wir in Dinge irgendwas rein, die nicht da sind. Und dann verrennen wir uns immer mehr und mehr. Das führt dann letztendlich dazu, dass wir innerlich sauer werden und irgendwann ist das Ergebnis dann alles andere als schön.

Ich hatte auch Arbeitskollegen mit denen ich mich richtig gut verstanden habe. Allerdings auf rein platonische Art und Weise. Entweder vertraust du deiner Freundin oder nicht. Und wenn nicht, dann ist es eh der Anfang vom Ende.

SPACECAKE11
Fragesteller

Das ist nur in letzter Zeit so, sonst war sie nie so eine. Aber du hast aufjedenfall Recht

"was kann ich machen?"

Sie vielleicht einfach mal so ganz spontan von der Arbeit abholen.

SPACECAKE11
Fragesteller

Gute Idee, Danke

calotti  19.05.2017, 17:37
@SPACECAKE11

Wenn mit "Sie ist eine Frau die gerne mit anderen Männer ist" gemeint ist, dass sie gerne mal flirtet oder ähnliches, dann denk auch daran, dass sie sich für DICH entschieden hat und nicht für irgendeinen anderen.