Ich habe grad eben auf der Arbeit die Kaffeemaschine kaputt gemacht weil ich wütend war, niemand hat das mitbekommen?

1 Antwort

- Den Chef anrufen, mitteilen, das die Kaffeemaschine runtergefallen ist und dass du für eine neue sorgst.

Am besten kaufst du jetzt direkt das neue Exemplar. Alles andere gibt Ärger ohne Ende.

Du warst der letzte, der die Kaffeemaschine gesehen hat, wer soll sie sonst kaputt gemacht haben?