Wieso hab ich das Bedürfnis nach einer Freundin und dann doch nicht?

3 Antworten

Du bist noch nicht bereit für ne neue Beziehung,lebe erstmal und genieße dein Singleleben.

Du sehnst dich zwar danach, aber deine Angst überwiegt es wenns soweit ist wirst du es zulassen können.

Das kenne ich irgendwoher. Ich denke man sollte in einer Beziehung so leben, dass man trotzdem noch genug Freiraum hat und Zeit für sich nehmen kann. Wenn du ihr vorher vll sagst, dass du auch viel Zeit für dich brauchst wird sie Verständnis dafür haben und alles wird gut. Man muss nur miteinander reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht wahrscheinlich vielen so. Man kann in einer Beziehung ja versuchen viel Freizeit einzubauen. Aber man muss sich eben für eine Sache entscheiden, so schwer es ist